Ich war wie immer , wieder total glücklich und zufrieden mit meinen Haaren und den wirklich sehr gutem Service !!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und sehr schöne Räumlichkeit. Haarschnitt ist richtig toll geworden! Kann ich nur empfehlen. Ich werde wieder kommen. :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr professionell...
Styling & Föhnen
Monica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny versteht ihr Handwerk. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Besuch (wie immer). Alls Studentin ist solch eine Behandlung natürlich immer teuer aber für die Leistung finde ich den Preis vernünftig.