Der Service war sehr gut und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Jenny ist eine freundliche und sehr geschickte Frisörin. Ich gehe gern wieder in ihr Studio.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und Haarschnitt. Gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Jan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt! Einfach super.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michelle•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super. Farbe und Schnitt sind wie immer Klasse geworden.