Es war alles Bestens. Ich habe eine gute Beratung erhalten und somit mich auch für das richtige dann Entschieden.
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega lieb und sympathisch. Habe mich sehr wohl gefüllt
Damenhaarschnitt
Malwina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstemal in dem Salon und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Denise hat mich Sehr gut beraten und mir den besten Haarschnitt ever gezaubert.
Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden. Beata ist eine tolle Bereicherung für das Team
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Strähnen sind großartig geworden - wie immer 😊