Ich finde es gut, dass hier auch die Beratung nicht zu kurz kommt und nicht einfach "nur gemacht" wird. Das ist wichtig, gerade, wenn man sich mal nicht so sicher ist.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent 😁☕ freu mich aufs nächste Mal ❣️
Damenhaarschnitt
Ingrid•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal da und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Beata hat meine Vorstellungen wie es aussehen soll super umgesetzt.
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Salon zu besuchen! Alle sind super freundlich und jeder Wunsch wird umgesetzt.