Eine super Atmosphäre ! Beata ist eine sehr nette und umgängliche Person von der ich mich gerne schick machen lasse :) . Außerdem, ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Kann ich nur weiter empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon in dem man sich richtig wohl fühlt
Man bekommt genau das was man möchte nicht wie in anderen Salons wo einfach mehr abgeschnitten wird als besprochen
Beata ist eine sehr herzliche und lustige Person die genau auf die Wünsche eingeht und professionell berät