Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute handwerkliche Arbeit! Komme auf jeden Fall wieder 👍
Herrenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie ich es haben wollte. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Ivonne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hört hin, wenn man seine Stylingwünsche äußert. Es war mein erster Besuch und kein Umstylin, nur deshalb gebe ich keine 5 Sterne