Wie immer bin ich mit meinem Haarschnitt sehr glücklich! Ich freue mich sehr, endlich einen guten Salon mit gleichbleibender hoher Leistung gefunden zu haben.
Damenhaarschnitt
Kerry•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, sehr nette Atmosphäre und wirklich gute Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.