Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Jenny kennt meine Haare und schafft es dank eines passenden Schnitts und wertvoller Pflege- und Stylingtipps, dass ich endlich mit meinen Locken zurechtkomme.
Damenhaarschnitt
Viktoria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurz und schmerzlos , ohne das aufdrängen von Produkten
Der Preis ist ok!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen sehr schönen Stufenschnitt bekommen so dass ich auch zu Hause selbst meine Haare stylen kann ! Ich muss ja auch zu Hause mit meinen Haaren klar kommen ! Ich werde wieder zu diesem Friseur gehen! Habe lange gesucht und bin mehr als zufrieden :-)