Mein Friseur Meinecke - Fuhlsbüttel | Erdkampsweg Bewertungen

Erdkampsweg 39, Fuhlsbüttel, 22335 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
942 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Strähnen sind gut geworden und die Friseurin war auch lieb. Besonders positiv war, dass nicht noch versteckte Zusatzkosten hinzugekommen sind, das habe ich schon anders erlebt. Nur das Ambiente ist weniger schön, der Laden befindet sich übergangsweise in einem Baucontainer.
Wie immer bin ich sehr zufrieden
Der Ersatzsalon in einem Container ist sicher für die Mitarbeiter eine gewisse Herausforderung. Für Allergiker ist eine regelmäßige Lüftung bei besserem Wetter auch keine perfekte Lösung. Sicher könnte hier eine ausreichende Lüftung mit Filter die Situation noch etwas verbessern. Dennoch wurde ich auf hohem Niveau professionel behandelt und die Aufmerksamkeit für mich war wie immer großartig. Vielen Dank!
Ergebnis wie erhofft
Wieder mal alles bestens gewesen. Danke Mo 🤗
5
1
5
6
7
121
7