War das erste mal dort und definitiv auch nichtdas letzte mal!
Alle waren super freundlich und manhat sich direkt wohlgefühlt 😊
Nadja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍
Matthias•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Evelina Luka
Monique•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina ist eine mega Frisörin, die ihren Beruf liebt und auch lebt. Sie hat immer ein lächeln auf den Lippen und hat ein Gehör für ihre Kunden. Sie setzt wünsche perfekt um und macht unmögliches war. Termine sind bei ihr schwer zu kriegen, das zeigt wie wertvoll Evelina für ihre Kunden ist. Ich würde keine andere Frisören akzeptieren.
Gestylt von Evelina Luka
Tobias•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Kommunikation zwischen Evelina und mir - deshalb ist das Ergebnis auch immer genau so, wie ich es mir vorgestellt habe 👍