Humy und „ihre Schwester im Herzen“ Maddy haben mich hervorragend begleitet.
Ich fühlte mich von Sekunde eins verstanden und gut aufgehoben.
Mein Verwöhnprogramm konnte starten, Strähnen, waschen, schneiden, Augenbrauen zupfen und färben.
Obwohl die Zeit nach hinten über die Öffnungszeit hinaus ging, kam keine Panik auf und ich wurde bis zum Schluss herzlich bedient.
Tausend Dank für euren Einsatz, der sich mehr als gelohnt hat….
Bis ganz bald
Ines•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Volle Programm
Gestylt von Evelina Luka
Monique•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt.
Gestylt von Evelina Luka
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Empfehlenswert
Isabella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Vielen Dank!