Wie immer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist der Hammer!
Behandelt von Evelina Luka
Sabi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Franzi
Hinnerk•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina ist einfach eine top Friseurin und Stylistin. Total sympathisch und locker/ cool drauf. Nimmt sich Zeit für einen und ist dabei stets sympathisch.
Die vielen Kunden*innen sprechen für sich.. Evelina ist super beliebt und das absolut zu Recht!
Gestylt von Evelina Luka
NiclasL•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis, genau so, wie ich es wollte
Peter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand alle da waren sehr freundlich und sind meinen Wünschen nachgegangen. Ich bin sehr zufrieden und das Endergebnis war wunderschön. ( Nela 12 Jahre )