Super Haarschnitt...hat sich Zeit genommen und war zudem noch mega nett.
Gestylt von Franzi
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und angenehm.
Behandelt von Franzi
Bianka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame und fachlich kompetente Mitarbeiterin! Sehr gute Unterhaltung sowie klasse Haarschnitt! Ich komme wieder!
Wolfgang•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina ist eine tolle und sympathische Friseurin. Sie nimmt sich viel Zeit! Man merkt wirklich, dass es Ihre Leidenschaft ist!
Mach weiter so Evelina :-)!