Wie immer ist das Personal TOP. Leider gab es keine Info, das der Termin später stattfindet. Schade
Gestylt von Aezden Khudeda
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre. Haarschnitt wieder so wie gewünscht. Alles gut, kann man nur empfehlen
Gestylt von Evelina Luka
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina ist einfach eine tolle und sympathische Friseurin! Sehr kompetent und immer gut und locker drauf:)
Vielen Dank für die stets professionellen und tollen Besuche im Salon bei Dir Evelina!
Gestylt von Evelina Luka
Niclas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Team und Franzi versteht ihr Handwerk 😉
Gestylt von Franzi
Matthias•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut perfekt!! Der Schnitt grandios und das Ergebnis wunderbar 😍