Ein Viertelstunde Wartezeit trotz Termin ist zu lang.
Manfred•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein großes Dankeschön an Franzi. Alles super
Gestylt von Franzi
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Franzi.
Gestylt von Franzi
Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In dem Salon war ich das erste Mal.
Die Atmosphäre gefiel mir gut. Ein freundlicher Empfang.
Ayleen ist klasse. Ist immer gut gelaunt.Sie geht stets auf Wünsche ein, ist entspannt, schneidet super und kommt auch mit meinen Wirbeln klar. 👏👍