Sehr gute Kommunikation mit mir, mit Eingehen auf meine Wünsche und Anregungen.
Gestylt von Evelina Luka
Knut•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Azubi Hussin hat mir die Kopfhautkur aufgetragen und einmassiert, dass war ein super wohlfühl Erlebnis, erste Klasse.
Was Claudia angeht, das war wie immer Spitze.