Neu gestalteter Salon ist sehr freundlich, modern und hell. Der Umgang der Kollegen untereinander ist freundlich, locker und entspannt und ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
Evelina geht total auf meine Wünsche ein und setzt diese auch immer in Ruhe und in Absprache mit mir um. Sie lässt mich erst dann gehen, wenn ich zufrieden bin - und das bin ich immer! Toller Salon - kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Gestylt von Evelina Luka
Bettina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis Ist immer so wie ich es möchte 👍
Gestylt von Evelina Luka
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis 😍 Alle Mitarbeiter waren auch sehr freundlich 😊 komme gerne wieder 🤗
Dani H.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia Sie weiss was bedeutet Harre schneiden. Sie kann gut beraten. Gesamte Personal sehr nett.