mein Coiffeur - Friedrichstraße Bewertungen

Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
404 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super nett und bin mehr als glüclich mit meinen Haaren nach dem Schnitt.
Salonantwort anzeigen
Richtig guter Service, sogar mit ganzen Open kostenlosen extra Services
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, aufmerksam, professionell :)
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mir die Haare immer von Mohamed schneiden. Ein komplett netter&freundlicher Mensch mit der wichtigsten Eigenschaft, die ein Frisör haben kann: er geht auf die Wünsche ein und verpasst keinen Standardschnitt. Freue mich jedes Mal, wenn ich vorbeikommen kann. Die Augenbrauenbehandlung kann ich auch allen Männern empfehlen. Als Zugezogener habe ich einige Abläufe gebraucht, um den richtigen Frisör zu finden, aber jetzt kann ich sagen: Mohamed bester Mann. Vollste Empfehlung
Salonantwort anzeigen
Nimmt sich sehr viel Zeit um das beste aus deinen Haaren rauszuholen. Jedes mal Top Frisur! Und Anbindung Kochstraße auch perfekt zentral zu erreichen.
Salonantwort anzeigen