Mehndi Temple Bewertungen

Eppendorfer Marktplatz 15, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Freundin hat mir Frau Rascher empfohlen. Ich war sehr skeptisch, weil ich woanders schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sie hat mich sehr gut beraten und mir alle Möglichkeiten erklärt. Wir haben zusammen die Farben ausgesucht. Sie war sehr ehrlich zu mir. Denn die "versauten" Augenbrauen von jemand anderen zu korrigieren ist nicht einfach. Sie hat sich solche Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Und kann sie nur weiter empfehlen! Und so teuer wie die anderen ist sie auch nicht.
Mittlerweile kann ich auf einige Jahre Behandlung im Mehndi Temple zurückblicken. Nach jeder Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!Was Frau Rascher u.a. auszeichnet ist, dass sie sehr auf den Kunden mit grosser Empathie und Fürsorge eingeht! Hier wird frau nicht!! abgefertigt!! Danke!!
Seit Jahren bin ich nun Kundin bei Petra Rascher und immer fühle ich mich sehr gut beraten. Einfühlsam geht sie auf meine Wünsche ein. Ihr Verständnis für Farben beim Permanent Make-up ist einfach perfekt. Ich habe bis jetzt mehrmals meine Augenbrauen, Augenlider und Lippen bei ihr pigmentierem lassen. Es wird jedesmal so natürlich, dass es gar nicht auffällt. Seit neuestem verwendet sie ein Anästhetikum, bei dem man kaum noch einen Stich fühlt. Das beste ist allerdings, dass dadurch kaum noch eine Schwellung auftritt und ich am nächsten Tag gleich wieder zur Arbeit gehen konnte, obwohl meine Haut sonst immer sehr empfindlich reagiert hat. Toll!! Das Preileistungsverhältnis ist auch superkorrekt. Wenn ich die Preise bei anderen Anbietern sehe, finde ich die zum Teil geradezu absurd! Liebe Petra, Vielen Dank, dass ich mich bei Dir so wohl fühlen kann.
Ich habe mir von Petra die Augenbrauen sowie Lidstrich oben und unten mit Wimpernkranzverdichtung stechen lassen und bin damit mehr als zufrieden. Zuerst war ich etwas ängstlich etwas so nahe am Auge machen zu lassen,aber Petra konnte mir diese Angst nehmen und Dank der Betäungssalbe habe ich auch kaum etwas gespürt. Petra ist sehr geduldig z.B. bei der Formfindung der Augenbrauen geht auf die persönlichen Wünsche ein. Ich freue mich schon auf die bald statt findende Lippenpigmentierung mit Permanent Make up. Auch die Preise sind sehr moderat. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Ein Ort zum Wohfühlen