Corepus-Cenare Bewertungen

Jülicher Straße 14, Stadtbezirk 1, 40477 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathisch und freundlich, sehr professionell.
Eine sehr professionelle, gründliche Fußmassage habe ich genießen dürfen. Alles passte und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem ersten Besuch!
Super
Mein Körper war vor der Behandlung schmerzhaft, aber ich fühle mich viel besser, nachdem ich eine Nachricht bekommen habe. Ohne ihm zu sagen, wo es weh tut, weiß er, wo er es beheben muss! Just like what I needed. Sehr professionell und entspannend. Ich werde wieder kommen.
Sehr angenehme Sportmassage! Die Massage selber war sehr angenehm. Auch die Wirkung nach ein paar Tagen war immernoch vorhanden!