Meduza Beauty Salon Bewertungen

Sankt-Anton-Straße 52, 47798 Krefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Laser Haarentfernung sehr zufrieden! Allein nach der erster Sitzung sind die Hälfte der Haaren schon weg! Bei dem alten Studio wo ich war, waren die Ergebnisse nach der 6 Behandlung nicht mal so gut wie ich es hier bekommen habe! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Das Kosmetikstudio ist sehr Stilvoll eingerichtet. Die Preise sind auch der Hammer! Ich erhiel einen super Angebot! Ich würde Meduza Beauty Salon jeden Weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Pediküre war in Ordnung. Qualität der Produkte mangelhaft. Ambiente nicht schön. Preis/Leistung nicht angemessen.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, die Behandlung war sehr gründlich und man hat sich sehr wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen ganzen Tag bei Meduza Beauty Salon verbracht. Zuerst wurde bei mir eine Fachpediküre gemacht. Meine Hornhaut und eingewachsenen Nägel wurden sehr gründlich entfernt. Ich habe seit sehr langem nicht mehr sowas erlebt. Die Mitarbeiterin Vitalina gibt sich sehr viel Mühe und hat alle meine Wünsche erfüllt. Danach bekam ich die Laser Haarentfernung Behandlung. Ich war zu erst sehr nervös da ich nicht wusste wie das von Schmerzen ist aber alles ging super. Vielen Dank an die Chefin Anzhelika, sie ist einfach super lieb und hat mich sehr beruhigt. Es war nur einbisschen warm und hat einwenig geziept, ist aber alles auszuhalten. Zum Schluss wurde ich zu einer anderen Liege gebraucht im Kosmetikraum. Da habe ich die Microneedling Behandlung bekommen. Ich habe es auch zum ersten Mal bekommen und wusste gar nicht was mich erwartet. Es tat gar nicht weh, da davor eine Betäubungscreme aufgetragen wurde. Es war so schön, dass ich gar nicht gemerkt habe das ich schon schlafe. Im ganzen Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden, dass ich Meduza Beauty Salon entdeckt habe und werde auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kommen. PS: ich habe mir noch die empfohlene Heimpflege der Firma Holy Land gekauft. Meiner Meinung nach ist das die beste und wirksame Kosmetik die ich je probiert habe und bin mit meiner Seele und Körper mindestens 10 Jahren jünger geworden!!
Salonantwort anzeigen
Meduza Beauty Salon wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich bekam super schnell einen Termin und wurde sehr gut beraten! Ich habe schon nach 1 Laserbehandlung einen deutlichen Erfolg! Das Studio ist sehr modern, edel und sauber eingerichtet. Würde jeden weiterempfehlen! 👍
Salonantwort anzeigen