medius Spa im Four Points by Sheraton Munich Arabellapark Bewertungen

Arabellastrasse 5, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
78 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage, sehr freundliche Masseurin. Der Spa- Bereich sehr einladend. Kann man weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Es war ein Geschenk zum Geburtstag von meinem Mann. Erst hatte ich eine Massage und anschließend er. Das hat uns beiden sehr gefallen. Es war sehr entspannend.
Salonantwort anzeigen
Die Massagen waren absolut entspannend und sehr angenehm. Wir hätten gern noch weitere Behandlungen gebucht, doch leider war en alle Termine vergeben. Nächstes Mal buchen wir im Vorraus mehrere Behandlungen. Absolut zu empfehlen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Salonantwort anzeigen
Wir waren mit einem Jungesellinen-Abschied den ganzen Nachmittag im Spa und die Braut hat eine Massage bekommen. Das Team vor Ort war unglaublich und absolut Service orientiert! Besonders die Fitness Trainerin die uns willkommen geheißen hat, war fantastisch! Sie hat sich um alles gekümmert und sich immer wieder erkundigt, ob wir uns wohl fühlen. Da schönes Wetter war, hatten wir den Pool für uns. Ich kann es nur empfehlen das Bachelorette Package zu buchen!
Salonantwort anzeigen
Great experience as always
Salonantwort anzeigen