medius Spa im Four Points by Sheraton Munich Arabellapark Bewertungen

Arabellastrasse 5, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Massage. Die Anwendung war perfekt. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Super Personal, schönes Spa, sehr sehr sauber.. habe mich total wohl gefühlt..die Massage war gut, konnte richtig entspannen..wirklich toll...aber halt eben nicht für jeden Tag/Woche. Wenn man nicht Mitglied oder Hotelgast ist, zahlt man 29 Euro Tageseintritt (mit Bademantel und Handtuch 39 Euro) und für ein so großes Hotel ist der Pool schon klein.. auf Dauer könnte ich mir das nicht leisten.. alles hat eben seinen Preis.. Danke an das Team, Sie sind super!!!
Salonantwort anzeigen
Das Spa hat keine Kartenzahlung akzeptiert, was bei den Preisen ein absolutes NO GO ist. Ich müsste erst zum Geldautomaten... Der Behandlungsraum war lediglich ein umgebautes Hotelzimmer, das noch deutlich die Spuren des letzten Kunden aufwies (Müll). Die Massage war OK, aber unter deutlichem Zeitdruck. Alles in allem eine mittelmäßige Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Salonantwort anzeigen
Sehr toller moderner SPA im 22.Stock des Arabella Sheraton, phantastische Aussicht auf München und Umgebung sowie die Alpen. Behandlung war einfach top! Die Masseurin ist absolut kundenorientiert und geht auch die Extrameile. Zwei Punkte finde ich nicht so gut: Fast 50€ für 30min Massage ist ein stolzer Preis; es gibt nur 1 großen Massageraum mit drei Liegen, etwas mehr Privatsphäre fände ich besser. Ansonsten komme ich gerne wieder!