Medine bei Die Nageltanten

Nutzhorner Straße 40, Ganderkesee, 27777

Leider ist Medine bei Die Nageltanten auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Blossom - Nails & Beauty Bar

6 reviews
Konsul-Schmidt-Straße 92, 28217 Bremen

EHAB AJAMI STUDIO

9 reviews
Falkenstraße 24, 28195 Bremen

Meine Zeit

407 reviews
Unter den Linden 32, 28759 Bremen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Medine war super freundlich und aufmerksam. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat alles detailliert erklärt. Es war sehr entspannend. Bin begeistert, Immer wieder ! Sehr zu empfehlen! LG Sarah
Sehr empfehlenswert! Bin seit Jahren bei ihr und komplett zufrieden mit ihrer Arbeit. Freundliche Beratung und zeitliche Flexibilität sind besonders hervorzuheben.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Kosmetikerin! Tolle Leistung, bin immer wieder gerne bei ihr!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlungen und eine nette Atmosphäre. Komme immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Klein, aber fein. Die Behandlung bei Medine war super. Sie ist wirklich sehr aufmerksam und macht ihre Arbeit sehr genau und sorgfältig.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Medine bei Die Nageltanten
Nutzhorner Straße 40
27777 Ganderkesee

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio ''Die Nageltanten'' in Ganderkesee einen Besuch abstatten! Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen ''Die Nageltanten'' zu einem echten Geheimtipp in Ganderkesee. In der Nutzhorner Straße 40 kannst du tolle Behandlungen wie Microblading, Micro-Needling, Auquapure und viele mehr genießen. Wer es lieber klassisch und einfach mag und sich zwischen durch einfach mal etwas gönnen möchte, kann sich ein atemberaubendes Lashlifting oder ein Augenbrauen-Styling verpassen lassen. Medine ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern. Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen