Medikosmetik am Heidekamp

4,9
410 Bewertungen
Heidekamp 19, Ahrensburg, 22926
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
410 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert
Ich bin nun schön häufiger bei der lieben Annika in Behandlung. Mein Favorit sind die Anti-Redness Behandlung und das Hydra facial. Mittlerweile habe ich meine Haut insbesondere durch ihre Behandlungen und Empfehlungen für meine Beautyroutine wieder im Griff. Annika versteht ihr Handwerk und ist dazu sehr sympathisch. Ihre ruhige und ausgeglichene Art macht den Besuch zu einem kleinen Wellnessausflug.
Es ist eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre mit einer sehr netten, kompetenten Inhaberin. Es war meine zweite Behandlung bisher und ich werde wiederkommen. Preis/Leistung ist top.
Wie immer ein toller Termin bei der lieben und emphatischen Anika. Sie hat mir bei meiner aktuellen Problemhaut super geholfen und gezielt Produkte empfohlen. Ich komme schon lange zu Anika und es ist jedesmal aufs Neue so schön! Danke dafür.
Eine sehr tolle und individuelle Behandlung mit der nötigen Ruhe und viel Fachkompetenz. Wie ein kleiner Wellnessurlaub.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin 35 Jahre alt und betreibe mit Leidenschaft und Herzblut die Kosmetikpraxis "MediKosmetik am Heidekamp". Mein Werdegang: 2005-2008 Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin 2008-2009 Artist Riverside Hotel&Day Spa Berlin (Fachbereich Massage&Kosmetik) 2009-2010 Therme am Europa Center Berlin (Fachbereich Kosmetik) 2010-2011 AIDA Cruises (Fachbereich Kosmetik) 2011-2012 Bella Pelle Hamburg (Fachbereich medizinische Kosmetik) 2012-2015 Aufbau und Leitung des Kosmetik-Bereiches im Firmensportclub des Germanischen LLoyd 2015-heute : Gründung/Inhaberin von Medikosmetik am Heidekamp Mein Leitsatz ist: Nur mit sehr guten Kenntnissen und einer kontinuierlichen Weiterbildung kann eine fachgerechte Behandlung erfolgen. Mit Hydrafacial und Babor sind effektive und moderne Behandlungstechniken möglich. Zielorientertes und sauberes Arbeiten sind mir dabei äußerst wichtig, damit wir gemeinsam Erfolge mit deiner Haut feiern können. Ich freue mich auf Deinen Besuch Deine Anika Schulz

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anika sagen

Professionell16
Sympathisch15
Kompetent11
Freundlich10

Saloninfo

Medikosmetik am Heidekamp
Heidekamp 19
22926 Ahrensburg

Schönheit entspringt der Entspannung, Gelassenheit und des Wohlbefindens - hierzu und vielem mehr verhilft man Ihnen bei Medikosmetik am Heidekamp 19 in Ahrensburg.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe