Medical-Vital Praxis für Naturheilverfahren & Ästhetik

Humboldtstraße 78, Düsseldorf, Düsseltal, 40237

Leider ist Medical-Vital Praxis für Naturheilverfahren & Ästhetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sophie Haarkunst & Kosmetik

439 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Emmanouelle Beauty Lounge

354 reviews
Moltkestraße 100, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Nature Nails

262 reviews
Rethelstraße 123, 40237 Düsseldorf, Düsseltal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Ob die Behandlung was bringt ist abzuwarten. Das Studio wirkte sehr sauber, wenn auch etwas funktionell. Den Preis finde ich sehr teuer für eine Maske und die Behandlung mit der Maschine...aber wenn es was bringt bin ich fein
Frau Bostancier war sehr freundlich und kompetent. Ich habe bei ihr PRP Behandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Frau Bostancier ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie jedem weiterempfehlen.
Ich fand es super. Hab mich total wohl gefühlt, eine sehr herzliche Frau, welche die Behandlung durchführt. Ergebnis war sofort sichtbar.
Sehr angenehm! Fühle mich viel entspannter!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medical-Vital Praxis für Naturheilverfahren & Ästhetik
Humboldtstraße 78
40237 Düsseldorf, Düsseltal

"Schönheit beginnt von innen und vollendet sich in der eigenen Ausstrahlung.", das Konzept von Medical-Vital Praxis für Naturheilverfahren & Ästhetik im Herzen Düsseltals basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz des Wohlbefindens und der Schönheit des Körpers und der Seele. Wer da noch zu Hause bleibt, ist selber Schuld. Einen persönlichen Termin sollte man auf jeden Fall vorab online über Treatwell buchen!

Inhaberin Özlem nimmt sich viel Zeit für die genaue Erörterung der Probleme und Wünsche des Kunden und bietet gemeinsam das ideale Behandlungskonzept. Was dich hier sonst so erwartet? Individuelle Gesichtsbehandlungen, die sich genau an den Bedürfnissen der Haut und des Hormonhaushalts ausrichten, Anti-Aging Konzepte, beginnend bei hochqualitativen Facials bis hin zur adaptiven Kosmetik und Ästhetik. Ihre offene und warmherzige Art sorgen dafür, dass dein Besuch in der Medical-Vital Praxis für Naturheilverfahren & Ästhetik zu einem echten Wohlfühlerlebnis wird. Worauf noch warten? Tu dir und deiner Haut etwas Gutes!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen