medical refresh beauty & health

4,9
289 Bewertungen
Lindwurmstraße 39, München, Isarvorstadt, 80337
Geöffnet Heute: 12:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
289 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ist schmerzhaft, aber ich sehe schon nach dem ersten Mal Ergebnisse! Ich bin begeistert 🤩
Sauber und schön bleiben
Wunderbarer sauberer gepflegter und ansehnlicher Beautysalon. Hier fühlt man sich wohl wird bestens betreut und professionelle Leistungen werden erbracht. Gerne zu empfehlen
Sonja ist nicht nur eine großartige Fachfrau, sondern auch eine tolle Person. Sie geht auf Deine Bedürfnisse ein und empfiehlt die für Dich am besten geeignete Behandlung! Danke Sonja !
Wie immer war alles perfekt! Sonja hat sich viel Zeit genommen und mir vieles erklärt. Das Ergebnis ist toll.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ihr Lieben - ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. 🤗 Mein Name ist Sonja Aichinger und ich befinde mich nunmehr seit über 20 Jahren im Dienste der Schönheit. ✨ Durch zahlreiche internationale Fort-und Weiterbildungen an namenhaften Privatschulen und der jahrelangen Mitarbeit in renommierten dermatologischen Hautarztpraxen hier in München (15 Jahre), habe ich mir die letzten Jahre ein breites Wissen angeeignet, was das Thema Anti-Aging und Hautbildverbesserung betrifft. Ebenso habe ich mich intensiv weitergebildet im Bereich Ernährung, da auch dies für unser Wohlbefinden und eine schöne Haut eine entscheidende Rolle spielt. Je nach Ausgangssituation und den individuellen Bedürfnissen deiner Haut erstelle ich dir einen Behandlungsplan, welcher ganzheitlich ausgerichtet ist und mit Hilfe von hochkonzentrierten Cosmeceuticals und apparativen Behandlungsmethoden, deine Haut in der Tiefe regeneriert und aufbaut. Dabei werden natürliche Prozesse in deiner Haut angeregt und wir verschaffen ihr Hilfe zur Selbsthilfe. Ziel ist es, sie auf Zellebene zu regenerieren und langanhaltend gesund und schön zu erhalten. ✨ Wenn auch du etwas an deiner Haut verbessern möchtest, dann melde dich bei mir - ich freue mich auf dich! 😀🙃🤗 Mehr Infos unter www.medical-refresh.de

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sonja sagen

Professionell22
Kompetent12
Erfahren9
Gründlich7

Saloninfo

medical refresh beauty & health
Lindwurmstraße 39
80337 München, Isarvorstadt

Du hast Probleme mit Hautunreinheiten, möchtest Narben verblassen lassen oder wünschst dir einen Frischekick für deine Haut? Dann nichts wie ab in das medizinische Kosmetikinstitut Medical Refresh Beauty & Health in München-Isarstadt. Hier bekommt deine Haut alles, was sie braucht, um wieder zu strahlen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Mit der Neueröffnung hat sich Inhaberin Sonja einen Herzenswunsch erfüllt: Mit ihrem Wissen und Können ihre Kundinnen und Kunden schöner und glücklicher zu machen. Sie ist ein absoluter Profi, wenn es um das Thema Anti-Aging oder Hautverbesserung geht. Durch ihre jahrelange Erfahrung und den Einsatz in renommierten dermatologischen Praxen hier in München ist sie eine echte Expertin auf ihrem Gebiet. Vom klassischen Facial, über porenverfeinernde Behandlungen bis hin zum Volumenaufbau der Lippen ist alles dabei. Damit du die für dich richtige Behandlung bekommst, wirst du vorerst ausführlich beraten. Ein abschließendes Make-up sorgt für ein perfektes Finish und auch für gepflegte Augenbrauen ist hier gesorgt. Entspann dich bei einer der wohltuenden Behandlungen im modern eingerichteten Studio bei einer familiären Atmosphäre und lass deine Schönheit unterstreichen.

MoMontag
12:3019:00
DiDienstag
12:3019:00
MiMittwoch
12:3019:00
DoDonnerstag
12:3019:00
FrFreitag
12:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe