Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Medical Body Concepts ist eine Topadresse in der Lindwurmstraße. Ich hätte niemals mit so einem schönen Ambeinte gerechnet. Der Massageraum war sehr schön gestaltet und die Anwendung war mehr als gelungen. Zudem habe ich noch sinnvolle Tipps und Empfehlungen gegen weitere Verspannungen erhalten. Ich kann Medical Body Concepts nur weiterempfehlen.
Freundlich und professionell wie immer! Das neue Ambiente ist sehr schön und die Atmosphäre entspannend. Mein Körper ist immer wie neu nach der Massage. Danke Sinaida!
Sinaida Metz nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und geht sehr auf die Wünsche ein! Ein sehr schönes Studio zum Wohlfühlen! Sehr empfehlenswert!
Wundervoll-entspannende Massage, ich komme definitiv wieder, ein tolles Erlebnis, das ich auch gerne weiter empfehle!
Alles war perfekt. Die Masseurin ist sehr nett und aufmerksam auf meine Bedürfnisse und Sorgen. Sehr gut für Schmerzen und Stress. Ich wünschte, ich könnte jede Woche kommen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
61
1
61
62
63
71
63