Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und individuelle Betreuung. Der Erfolg stellt sich schnell ein.
Ich bin so froh, dass ich Med Contour gefunden habe. Ich hatte schon über eine Fettabsaugung nachgedacht und wollte noch einen Versuch starten es ohne OP zu schaffen meine Oberschenkel und Po schlank zu bekommen. Ich habe schon immer dort Probleme gehabt abzunehmen. Jetzt passe ich in Hosengröße 36!! Vorher 42.
Sehr schönes Studio und kompetente Inhaberin.
Immer wieder ein wunderbares Gefühl, zu sich selbst und in den Flow zu kommen. Ich kann wunderbar entspannen und fühle mich nach der Stunde sehr erholt.
Sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe sehr viel über meinen Körper und wie ich abnehmen kann gelernt. Die ersten 4 Kilo sind schon runter.
4
1
4
5
6
71
6