Treatwell
Beautytermine einfach Online buchen
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

4,8

153 Bewertungen

  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Medical Body Concepts
Medical Body Concepts
Lindwurmstraße 115,
München, Ludwigsvorstadt, 80337
Deutschland

Wellness Center

Medical Body Concepts
Lindwurmstraße 115,
München, Ludwigsvorstadt, 80337
Deutschland
Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8

Bewertung

Basierend auf 153 Bewertungen

5 Sterne 126
4 Sterne 24
3 Sterne 3
2 Sterne 0
1 Stern 0
  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht November 2017
Gepostet vor 2 wochen .
Freundlicher Empfang und sehr professionelle Behandlung

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht November 2017
Gepostet vor 2 wochen .

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Oktober 2017
Gepostet vor 3 wochen .
Sehr gut, professionell und tolle Atmosphäre

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Oktober 2017
Gepostet vor 4 wochen .

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Oktober 2017
Gepostet vor 4 wochen .
Ich wurde gefragt, ob ich eine eher entspannende leichte Fußmassage haben will oder eine richtige Reflexzonenmassage, die etwas weh tut. Ich hab mich für letztere entschieden, weil es besser für meine Gesundheit sein soll. Der Druck war deutlich zu spüren, was aber bei einer richtigen Reflexzonenbehandlung auch so sein sollte. Physiotherapeut Alex hat alle Reflex-Zonen mal abgetastet und mir dabei immer erklärt, wo im Körper er sich gerade befindet, das fand ich super und spannend. Letztlich hat er sich dann auf meine Problemzonen Wirbelsäule und Magen konzentriert und ich hatte bei der Behandlung schon kleine Empfindungen die ich nicht so deuten konnte. Doch nach der Behandlung habe ich mich ganz anders gefühlt, viel leichter und als hätte sich etwas in mir gelöst. Das guten Gefühl war auch noch die nächsten Tage zu spüren. Also ich komme wieder!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen