Medical Beauty Concept Bewertungen

Hofmarkplatz 6, 85435 Erding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
984 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon viele Jahre bei Steffi und immer sehr zufrieden
Die Kosmetikliege ist der Hammer und lädt direkt zum Entspannen ein. Im Hintergrund leise Radiomusik (wobei ich gefragt wurde ob das in Ordnung ist). Stefanie war von Anfang an sehr herzlich und wirkte sehr professionell. Die Behandlung war auch so wie ich es mir vorgestellt hatte, sehr entspannend. Ob es die erwartete Wirkung hat, muss ich noch abwarten, denn nach 1 Besuch kann ich keine Wunder erwarten, schließlich ist das ein Kosmetik-Studio und kein Zauber-Laden. Daher vorerst „nur“ 4 Sterne
So wie ich, hat sich auch meine Haut sehr entspannt und ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich werde öfters bei der lieben Steffi einen Abstecher machen. ♥️
Alles super, Danke nochmal.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, Stephanie ist auf meine akuten Probleme eingegangen, ich hab meinen nächsten wohlfühltermin direkt gebucht. Lieben Dank
5
1
5
6
7
96
7