Medical Ayurveda

Kurfürstendamm 136, 10711 Berlin, Deutschland

Leider ist Medical Ayurveda auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse)

79 reviews
Westfälische Str. 64, 4. Etage, 10709 Berlin, Deutschland

Vita Berlin Spa

8 reviews
Bornstedter Str. 8, 10711 Berlin, Deutschland

Physiotherapie Charlottenburg

26 reviews
Droysenstraße 18, 10629 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe noch nie eine solch entspannende Massage erlebt!!!
marta ist eine tolle heilerin. ich würde sie jedem weiter empfehlen :)
Eine sehr wohltuende Behandlung, die Kräuterstempel hatten eine entspannende, erdende Wirkung auf mich und ich fühlte mich von Martas Händen sehr einfühlsam und kompetent berührt und massiert. Die schöne Praxisatmosphäre hat natürlich auch zur Entspannung beigetragen und es gab ein kurz es Vor- und Nachgespräch. Danke noch mal!
Die Behandlung bei Marta war sehr professionell und entspannend. Sie ist unglaublich herzlich und einfühlsam und hat ein grosses Wissen. Dank einem ersten Gespräch vor der Behandlung hat sie die Methode angepasst und sich mehr Zeit genommen, als vereinbart. Auch nach dem Termin hat sie weitere Fragen beantwortet. Ich kann Medical Ayurverda von ganzrm Herzen weiterempfehlen!
Sehr freundliche und angenehme Behandlung, gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medical Ayurveda
Kurfürstendamm 136, 10711 Berlin, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? In der Praxis Medical Ayurveda in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf findest du eine Oase der Entspannung. Und die ist super schnell und easy zu erreichen. Hier bekommst du ein breites Angebot an ayurvedischen Massagen und kannst dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der S-Bahnhof Halensee befindet sich nur einen Katzensprung entfernt.

Das Team: Praxisinhaberin und Heilpraktikerin Moksha und Ayurveda-Therapeutin Marta sind sehr erfahrene Ayurveda-Spezialisten, die ihre Kunden in entspannter Atmosphäre behandeln. Es wird Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, freundlich, harmonisch. Expertise: Ayurvedische Massagen. Extras: Zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen