Medi Beauty

Fleischstraße 11, 54290 Trier, Deutschland

Leider ist Medi Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Calathea Eco Beauty Lounge

254 reviews
Saarstraße 95, Trier-Süd, 54290 Trier

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,1
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gebucht war eine Hautanalyse und Gesichtspflege - ca 2 Stunden. Ich wurde nicht zu meiner Haut beraten, die Gesichtspflege hat 40 Minuten gedauert und meine Haut wurde nicht ordentlich gereinigt. Das Ambiente war sehr steril und kühl.
Sehr angenehm, hat sehr gut getan! Lieben Dank!

Saloninfo

Medi Beauty
Fleischstraße 11, 54290 Trier, Deutschland

Im Kosmetikstudio medi beauty im Trierer Zentrum kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Gesichtsbehandlungen- und Körperbehandlungen, Behandlungen zur Fett- und Faltenreduktion und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Nikolaus-Koch-Platz.

Das Team: Die Philosophie des jungen und dynamischen Teams ist "Kosmetik trifft auf Medizin" und es begleitet dich mit Hilfe von neuester Technologie auf deinem Weg zu gesunder, schöner und junger Haut. Es wird Deutsch, Englisch, Arabisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Professionell, angenehm, zum Wohlfühlen. Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen. Extras: Sehr gut zu erreichen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen