Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal bei Mery zur Behandlung. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und die Behandlung sehr genossen. Mery hat mir sehr nett und ausführlich die einzelnen Schritte der Behandlung erklärt, was ich als Neukundin einfach toll gefunden habe. Ich komme wieder 🫶
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Gesichtsbehandlungen
Jeanette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal gern bei Mery - super kompetent, super freundlich.
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Laser-Haarentfernung
Petya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und Beratung. Habe mich total wohl bei ihr gefühlt!
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Luna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Fatemeh•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden :)
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Laser-Haarentfernung