Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Micro-Needling
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder total schön bei Mery. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Die Zeit vergeht immer wie im Flug bei den tollen Gesprächen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Bis zum nächsten Mal :)
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Laser-Haarentfernung
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Aufklärungsgespräch war wirklich gut und auch während der Dioden -Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Laser-Haarentfernung
Rilo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine erste Laserbehandlung und habe mich bei Mery sehr wohl gefühlt. Große Empfehlung!
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Laser-Haarentfernung
Maryam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mery hat sich wirklich Mühe bei der Beratung gegeben, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nach der Beratung habe ich mich gegen die Laserbehandlung entschieden. Ich würde einen Besuch bei Mery jedem empfehlen! :)
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Laser-Haarentfernung