Der Empfang war sehr herzlich und die Behandlung eine schnelle und rundum positive Erfahrung. Insbesondere gefiel mir gut, dass die nächsten Behandlungsschritte besprochen wurden und alle Nachfragen willkommen waren. Dankeschön! :)
Behandelt von Mery (Saloninhaberin)•Augenbrauen & Wimpern färben