MeDi Beauty Bewertungen

Potsdamer Straße 57, Mitte, 10785 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Mery ist total lieb und die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt und angenehm. Freue mich schon auf die nächste Behandlung :)
Super !
Alles super wie immer
Die Behandlung war super, Mery hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen :)
War sehr angenehm mit Mery und die Wirkung hat sich direkt nach dem ersten mal gezeigt! Freu mich schon auf die nächsten Termine! :-)