Behandelt von Kosmetikerin Svitlana•Gesichtsbehandlungen
Yuliia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tatjana war sehr freundlich.
Außerdem hat sie gut entschieden.Fur mich ist es kompliziert, ich weiß noch nicht, welche Behandlung für mich die beste ist und darum hat sie mir erstmals gut geholfen. Für weitere Behandlungen muss ich noch überlegen
Vielen herzlichen Dank
Behandelt von Ärztin Tetyana•Gesichtsbehandlungen
Sigrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Я очень довольна спасибо вам огромное🙂
Behandelt von Ärztin Tetyana•Ästhetische Injektionen
Nadia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette und professionelle Kosmetikerin.
Behandelt von Kosmetikerin Svitlana•Laserbehandlung - Hautverjüngung
Taya•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studio. Sehr sehr nettes Personal, welches sich viel zeit für die Behandlung nimmt. 😇
Behandelt von Kosmetikerin Svitlana•Laserbehandlung - Besenreiser