Kosmetik + Med. Fußpflege REUTLINGEN by Isabell Bewertungen

im 1.OG., Bahnhofstraße 1/1, 72764 Reutlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1899 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich während der Behandlung super wohl gefühlt mit Antonia und Emma und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Monia ist sehr sympathisch und gewissenhaft. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden! Ich gehe immer zu ihr <3
Immer wieder gerne
immer wieder gerne, fühle mich dort gut beraten
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen an Antonia wurden auf jeden Fall erfüllt.