MDC cosmetic Bewertungen

Bitte melden Sie sich bei uns im MDC Store in der Knaackstraße 26, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5445 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die MDC Cure Special Summer 2019 Behandlung - sehr angenehme und wohltuende Behandlung, besonders nach und vor den Sommertagen. Vielen Dank MDC für den wundervollen Service und Beratung :)
Amazing! Best studio in town, with qualified beauticians who know how to handle your skin.
Wirkungsvolle und nachhaltige Behandlungen. Dankeschön an das MDC Team für die besonderen Auszeiten und die professionelle Beratung!
War ein ganz toller Termin und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Komme ganz bald wieder. Liebe Grüße
Über eine Stunde pure wohlduftende Entspannung, die mich beim Erinnern daran immer noch sehr froh macht. Und Füße, die nun viel lieber durch den Sommer laufen - herrlich!