Nathalie leistet eine super Arbeit. Hatte bei ihr die Diamant Dermabrasion. Jeder Schritt wurde haargenau erklärt, und sie nahm sich für alles Zeit, was für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Abgesehen davon ist sie als Mensch einfach super freundlich und sympathisch :) gerne gehe ich ab jetzt immer zu ihr.
Microdermabrasion
Jiji•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich fand es gut und mehr kann ich nicht dazu sagen
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke! ♥️
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer der entspannendsten Momente während meiner Schwangerschaft. Ein ganz tolles Verwöhnprogramm, bei dem man richtig gut abschalten kann. Absolute Empfehlung!
Körperbehandlungen
Leoni•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung, totale Entspannung. Sehr empfehlenswert.