Ich war zum ersten Mal bei MDC cosmetic und kann es nur jedem weiterempfehlen! Elena war unglaublich nett, hat meine Wünsche berücksichtigt und ist wirklich individuell auf meine Haut eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe auch direkt schon den nächsten Termin vereinbart. Große Empfehlung!!!
Gesichtsbehandlungen
Louisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War meine erste Kosmetikbehandlung - war eine tolle Erfahrung. Nicole hat alles genau erklärt, die Behandlung selber war auch super.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre! Kann es nur empfehlen und komme definitiv wieder.