Absolut empfehlenswert. Sehr gute Beratung, Behandlung und Produkte
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Erfahrung! Komme auf jeden Fall wieder 🥰
Gesichtsbehandlungen
Luisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich begeistert von der Behandlung. Caro ist sehr kompetent, freundlich und fürsorglich. Nach einer Stunde im MDC war der Alltagstress ganz weg.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Kasia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
MDC ist für mich ungeschlagen die beste Adresse in Berlin, wer sich etwas gutes tun möchte.
Extrem aufmerksam, professionell und entspannend.