Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen bei professioneller zugewandter Behandlung!
Pediküre
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Tagen immer noch relaxt 💆
PediküreAlle anzeigen
Oliver•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre und sehr hilfreiches Personal.
Gesichtsbehandlungen
Ioana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Charlene ist wunderbar, eine sehr angenehme Person und überhaupt nicht kompliziert, sie gibt auch Ratschläge, wenn man sie braucht.
Sie weiß, wie man eine entspannte Atmosphäre schafft und gibt einem Vertrauen.