Die Gesichtsbehandlung bei Sharlene war von vorne bis hinten perfekt: Das Ergebnis ist sehr schön und die Behandlung selbst war durch ihre tolle Art sehr beruhigend und tief entspannend.
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Milla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein Genuss! Kompetenz, Sensibilität und eine erholsame Atmosphäre sorgten für das Rundum - Wohlbefinden. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Janine•Entspannungsmassage
Jens•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein toller wohlfühl Moment! Konnte total abschalten!
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sharlene is the best!
Behandelt von Sharlene•Kopfmassage
Jil•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aljona ist einfach super. Sie verfügt über eine herausragende Expertise und vermittelt einem einen gutes Gefühl. Die Atmosphäre ist entspannend.