Kim ist die Beste!
Man kann einfach super
entspannen und die Behandlung genießen.
Die Räume sind sehr schön und die Produkte sehr angenehm.
Herzlichen Dank für diese schöne Stunden.
Ich komme mit Freuden immer wieder!
Gesichtsbehandlungen
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janine ist die aller Beste! Meine Haut ist in einem Top Zustand, seit ich bei ihr bin. Einfach fantastisch in der Aufnahme und Beratung, professionelle und entspannende Behandlung (Glow Facial oder Rejuvenating Facial) und dazu ist sie sehr feinfühlig und herzlich. Ich würde am liebsten jede Woche zu ihr. Das gesamte Team ist toll aber mein Fav ist Janine ;-)