Nathalie hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie war ausgesprochen professionell und dabei sehr einfühlsam. Ich würde die nächste Behandlung immer wieder sehr gerne bei ihr machen.
Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sharlene was so amazing, kind and gentle! She taught me so much about how to deal with my skin breaking out in the winter and explained to me what works best for my skin! Thank you Sharlene!
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Malak•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum gut.
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very friendly, professional and knowledgeable, looking forward to my next appointment! :)