Von Julia behandelt zu werden, ist wie ein Kurzurlaub.
Immer wieder einfach fantastisch.DANKE
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Jule•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal tiefenentspannt und professionell beraten, bei den Treatments.
Behandelt von Janine•
EntspannungsmassageAlle anzeigen
Henriette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung bei Rachel war unglaublich schön und erholsam! Rachel war sehr einfühlsam und hat die Behandlung sehr ruhig und angenehm durchgeführt. Ich konnte komplett abschalten und bin mit dem Ergebnis - einer Haut, die wieder erholt aussieht und strahlt - super zufrieden.
Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz der Behandlung. Auch die Lymphknoten wurden sanft behandelt und ich wurde während der Einwirkzeit der Masken massiert.
Kann die Behandlung sehr empfehlen!
Anti-Aging
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll - Rachel hat vorab ganz genau gefragt, was ich mir wünsche und ist voll darauf eingegangen. Zur Begrüßung gab es einen Tee, am Ende war die Entspannung beim Maximum und der glow unglaublich!