Die Behandlung war perfekt auf meine Haut abgestimmt und super entspannt.
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rachel ist einfach großartig. Ich dachte ich bekomme ein tolles Facial, was auch stimmte. Aber zusätzlich bekam ich eine großartige Nacken-und Kopfmassage. Absolut empfehlenswert!
Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach ein Traum und das Ergebnis super! Sharlen ging auf alle Wünsche ein, super fürsorglich und erfahren. Jederzeit gerne wieder!
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Andreas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Therapeutin. Würde ich immer wieder hingehen.