Caro war großartig, Wellness pur. Leider war es sehr laut im Verkaufsraum die gesamte Behandlung hinweg, laute Gespräche, laute Schuhe und andere Musik als im Behandlungsraum, das hat leider den Wellness-Charakter etwas leiden lassen.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Behandlung, ich bin rundum zufrieden. Das Ergebnis ist hervorragend! Elena fühlt sich extrem gut in die individuellen Bedürfnisse der KundInnen ein.